Über mich

Die Aufgabe als Heilpraktikerin zeigte sich mir schnell als meine Berufung. Lange schlummerte der Wunsch in mir Menschen zu begleiten und zu unterstützen. Von Jugend an begeisterten mich schon die ungewöhnlichen Heilberichte.

Durch den spirituellen Weg entwickelte ich mich, entdeckte neue Fähigkeiten und erfuhr selbst Heilung auf allen Ebenen, bis der Weg frei war, Menschen naturheilkundlich und ganzheitlich zu dienen.

Welch tiefe Freude das ist, teilhaben zu dürfen an der Genesung und Entfaltung von Menschen. Jede Heilung und Linderung berühren mich tief im Herzen und erfüllen mich mit großer Dankbarkeit. Sie sind Geschenke des Himmels.

__________________________________________________________________________________________________________

Eine Reise von 1000 Meilen, beginnt mit einem einzigen Schritt.

Lao-tse